CDU Stadtverband Recklinghausen
Besuchen Sie uns auf http://www.bennoportmann.de

DRUCK STARTEN


...Neuigkeiten
06.08.2017, 18:44 Uhr
Generalsekretär Tauber in Recklinghausen
Breilmann verteilt Frühstückspakete

Am 3. August 2017 startete der CDU-Bundestagskandidat Michael Breilmann gemeinsam mit dem Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber MdB, in den Straßenwahlkampf. Von 8 Uhr bis 9:30 Uhr verteilten die Unionspolitiker gemeinsam mit dem "Team Breilmann" Frühstückspakete im Bereich des Recklinghäuser Hauptbahnhofes. Auch die CDU-Fraktionsvorsitzende Marina Hajjar, CDU-Chef Benno Portmann und Ferdinand Zerbst, Erster stellvertretender Bürgermeister a.D., ließen es sich an diesem Vormittag nicht nehmen, den gemeinsamen Bundestagskandidaten der Städte Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Waltrop, zu unterstützen.

Rund 50 Tage sind es bis zur Bundestagswahl am 24. September. 50 Tage voller verschiedener Termine, um die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis zu erreichen und für die christdemokratische Bundespolitik zu werben. Für den heutigen Start in den Straßenwahlkampf hatte sich ein prominenter Christdemokrat angekündigt. Kein geringerer als der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber MdB, ist nach Recklinghausen gekommen, um den gemeinsamen CDU-Bundestagskandidaten der Städte Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Waltrop, Michael Breilmann, zu unterstützen.

200 Frühstückspakete verteilten die Unionspolitiker an Bahnkunden und Passanten im Bereich des Recklinghäuser Hauptbahnhofes. Natürlich nahmen sich Dr. Peter Tauber MdB und Michael Breilmann auch genügend Zeit, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. 

CDU-Bundestagskandidat Michael Breilmann im Anschluss an den Straßenwahlkampfauftakt:

"Das war ein gelungener Start in den Straßenwahlkampf - es hat riesigen Spaß gemacht! Vielen Dank an Dr. Peter Tauber für seinen Besuch und die hervorragende Unterstützung hier vor Ort. Ich freue mich bereits jetzt in den noch rund 50 Tagen bis zur Bundestagswahl, gemeinsam mit meinem Wahlkampfteam, noch viele weitere Aktionen durchzuführen."

Bilderserie