CDU Stadtverband Recklinghausen
Besuchen Sie uns auf http://www.bennoportmann.de

DRUCK STARTEN


...Neuigkeiten
20.04.2017, 11:31 Uhr
Jens Spahn besucht Recklinghausen
spannende Diskussion und direkter Austausch beim Unternehmerfrühstück

Re. -

Gemeinsam mit der Recklinghäuser MIT konnte ich zum 1. Wirtschaftsfrühstück der CDU ins Café Kristall in Hillerheide einladen. Neben Mitgliedern der MIT nahmen vor allem Vertreter verschiedener Wirtschaftsbereiche teil. Gemeinsam mit MIT-Vorsitzendem Torsten Jakob freute ich mich, zum Auftakt dieser Veranstaltungsreihe keinen geringeren als den parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn MdB, begrüßen zu dürfen.

Kaffee, schmackhafte Brötchen und Orangensaft waren nur drei Zutaten für ein gelungenes 1. Wirtschaftsfrühstück der Recklinghäuser Christdemokraten. Ziel dieses Zusammenkommens von Vertretern verschiedener Wirtschaftsbereiche und der Politik war der direkte Austausch von Erfahrungen, derzeitigen Herausforderungen und bürokratischen Hürden von Finanz- und Wirtschaftsdienstleistern.

"Es war ein gelungenes 1. Wirtschaftsfrühstück, das Lust auf mehr Veranstaltungen dieser Art gemacht hat. Die rund 20 geladenen Gäste hatten Gelegenheit ihre persönlichen Erfahrungen mitzuteilen, zu diskutieren und dem parlamentarischen Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Jens Spahn MdB, Anregungen aus erster Hand mit nach Berlin zu geben. An dieser Stelle ein ganz großes Dankschön an Jens Spahn für seinen Besuch in Recklinghausen."

Die CDU und die MIT Recklinghausen blicken auf ein gelungenes, produktives Wirtschaftsfrühstück zurück und freuen sich bereits jetzt auf kommende Veranstaltungen dieser Art.